Monday, October 31, 2011

Ich kenne das meine Kollegin hat in Deustchland gelernt. ich würde Sie gerne fragen, ob Sie Deutsch sprechen.

Heute ich war langeweilig an das Meeting, so ein Deutsches buch lese ich in meine Komputer (keke, ich bin sehr schlecht!). Sie sieht über aus, und fragt mich >>lerne Sie Deutsch?<<

>>Ja<<sage ich.

>>Sie sollen am Goethe Deutsch studieren. Aber die Lektion sind sehr teuer<<

>>Sprichst du Deutsch<< frage ich. Ich hoffe dass sie Deutsch spricht. Ich brauche mehr Praxis.

>>Ich kann nur ein bisschen Deutsch. Und ich spreche mit meine Deutschlander Freunde Englisch. Sie sprechen Englisch ganz gut.<<

>>Seufz. Denn hast du jedes Deutsches Buch? Kinokuniya verkauft viele Deutsches Bücher.<<

>>Ich weiss<< sagt sie. >>aber zurück Singapur bringe ich kein Deutsches Buch<<

Sicher ein WTF mal.


No comments:

Post a Comment