Monday, March 25, 2013

Der löwe isst Bobo

Bobo und ich gingen Legoland. Es liegt in Johor Bahru, Malaysia. Meine Freundin buchte uns  für die Tour, welches bezog die Buskarten und Legoland Karten ein. Vier freunden gingen zusammen mit uns.

Das Wetter war sehr heiss. Legoland öffnete an 30 September so die Bäume sind kleine und bieten wenigen schutz. Wir tranken viel wasser (ok,  Cola hehe).

Die Fahrten waren spaß. Aber alles, besonders Essen, war teuer sogar in SGD. Halb brathähnchen mit gemüse und suppe kostet RM25 (10 SGD).

Wir musste dem Bus fahren nach Haus. Aber unsere Armbanduhren waren 10 minuten später und BusFahrer ließ uns. Ich fragte anderer BusFahrer (in dieser gleiche gesellschaft) zu unserer BusFahrer rufen. Glücklicherweise er kam wieder für uns, aber er war angepisst.


No comments:

Post a Comment